Ziemlich beste Werbung – für Sie und Ihre Kunden!

Sales&finance, das Magazin für Beratung & Verkaufsförderung, hat unsere neue Werbekampagne mit Til Schweiger durchleuchtet und kam – in Anlehnung an unsere Filmplakatmotive – zu dem Ergebnis: Ziemlich beste Werbung.

Sie haben Interesse an einem anschaulichen Überblick über unsere Werbekampagne? Genau diesen Überblick bietet ein Sonderdruck aus der Magazin-Ausgabe. Das umfassende Dokument können Sie hier herunterladen – schnell und unkompliziert.

Zum Sonderdruck

Vertriebserfolg sichern: Mehr Umsatz durch Til Schweiger und die VHV

Nutzen Sie den sehr hohen Bekanntheitsgrad von Til Schweiger als Türöffner für Ihre Akquise! Wie? Die TV-Spots der VHV mit Til Schweiger laufen auf allen Kanälen mit hoher Reichweite, daher werden auch Ihre Kunden sie schon einmal gesehen haben. Damit bieten wir Ihnen den idealen Einstieg in Ihr Beratungsgespräch.

Wir setzen aber nicht nur auf großes Kino, sondern bieten Ihnen auch andere Vertriebsmaterialien, die ins Auge fallen. Ob Poster, Mappen, Postkarten oder Aktionsflyer: Die neue Kampagne umfasst eine Vielzahl verschiedener Werbemittel. Für jede gewünschte Kundenansprache stellen wir Ihnen das passende Vertriebsmaterial bereit. 

Hier finden Sie unser Material zur Verkaufsförderung

Positives Feedback auch in aktueller Studie von YouGov

Das Marktforschungs-Institut YouGov hat gerade eine Studie veröffentlicht, in der 35 Werbekampagnen der Assekuranz bewertet wurden. Im Rahmen des Makler/Absatzbarometers wurde die Wahrnehmung und deren Auswirkung auf den Maklervertrieb untersucht. Das Ergebnis: Die Werbung der VHV ist den Finanz- und Versicherungsmaklern am häufigsten positiv aufgefallen.