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Gemeinsam sind wir erfolgreich

Gemeinsam sind wir erfolgreich

Seit Juli sind unsere qualifizierten Ansprechpartner in den Vertragsbereichen von Kfz und SHU in Vermittlerteams organisiert - die Betreuung in den Vertriebsdirektionen bleibt nach wie vor dieselbe. Ob telefonisch oder schriftlich: Jedem Vermittler wird professionell, freundlich und zuverlässig geholfen. Um dieses Versprechen einzuhalten, wollen wir unseren Betreuungsservice immer weiter verbessern.

Ihr Team kennt Sie!

Sie als Vertriebspartner der VHV haben Ihre eigene Arbeitsweise, spezifische Zielgruppen und somit ganz individuelle Anliegen. In dem für Sie zuständigen Vermittler-Team werden Sie von qualifizierten Mitarbeitern betreut, die bestens über Ihre Vetriebstätigkeiten informiert sind. Das Ziel: Ihnen wird schnell und ganz persönlich geholfen.

Wir wollen noch besser werden!

In den letzten Jahren haben Sie uns sehr gute Noten für unseren Service und die kompetente Arbeit unserer Mitarbeiter gegeben. Doch auf diesen Lorbeeren wollen wir uns nicht ausruhen, sondern sehen Ihr Votum als Ansporn, für Sie noch besser zu werden. Darum überprüfen wir laufend unsere internen Abläufe und Prozesse, um Ihre Anliegen noch professioneller bearbeiten zu können.

Im Rahmen sogenannter „Mystery-Call-Messungen“ legen wir – gemeinsam mit einem unabhängigen Institut – ein großes Augenmerk auf die Qualität unserer geführten Gespräche. Und dabei haben wir nicht nur die VHV im Fokus, sondern messen uns mit unseren direkten Mitbewerbern. Aus den Ergebnissen leiten wir Verbesserungspotentiale ab und fördern ein entsprechendes Qualitätsbewusstsein bei Führungskräften und Mitarbeitern. Wir setzen auf Qualität und kontinuierliche Verbesserung, indem wir in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter über alle Bereiche hinweg investieren.

Unser Fazit aus den ersten Wochen

Schon jetzt lässt sich erkennen, dass die Neuaufstellung in den Vertragsbereichen zu positiven Ergebnissen führt. Zum Beispiel verzeichnen wir verbesserte Erreichbarkeitswerte von weit über 80 Prozent bei der Makler-Hotline und den Teamrufnummern. Aber natürlich kann nach den ersten Wochen noch nicht alles zu 100 Prozent ineinandergreifen. Wir stellen uns selbstverständlich der Herausforderung, den Service weiter zu verbessern.

Alle Details zu unserem Betreuungsmodell, können Sie im Magazin-Beitrag "Professionell, freundlich, schnell: Unser neuer Service für Sie!" noch einmal nachlesen.