VHV Partner
Startseite

meinMVP: neue Funktionen für die Planung und Verwaltung Ihrer Aufgaben

Sie verlieren bei der Flut von Aufgaben auch manchmal den Überblick? Kein Problem, meinMVP sorgt dafür, dass Sie anstehende und wichtige Aufgaben für Kunden-, Vertrags- und Schadenangelegenheiten nicht mehr vergessen. 

Neu in meinMVP: Aktivitätsmanager

Durch den neuen Aktivitätsmanager von meinMVP haben Sie jetzt die Möglichkeit, alle Aktivitäten wie Ihre selbst erstellten Aufgaben, Ihre automatisch oder selbst generierten Beratungsanlässe und mögliche Datenkonflikte im Blick zu behalten. Sie können nun Aufgaben bearbeiten, erledigen und das Ergebnis entsprechend dokumentieren. In dem Reiter "Offen" befinden sich neben Ihren offenen Aktivitäten auch Ihre überfälligen und aktuell fälligen Aktivitäten – damit garantiert kein To-do in dem manchmal hektischen Arbeitsalltag auf der Strecke bleibt. 

Lernen Sie die neuen Funktionen in unserem Erklärfilm kennen.

meinMVP Feedback-Webinare – jetzt anmelden!

Sie möchten mehr zu neuen Funktionen erfahren und uns Ihre Anregungen mitteilen? Dann nehmen Sie doch an unseren Feedback-Webinaren teil. Unterstützen Sie uns, meinMVP noch besser zu machen und wirken Sie aktiv bei der Entwicklung mit. Wir freuen uns auf Sie! Jeder kann teilnehmen, es werden keine speziellen Kenntnisse vorausgesetzt.