MAX.NET - technische Hilfestellungen

Hier erhalten Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen sowie Anleitungen zu ausgewählten technischen Themen rund um das VHV MAX.NET.

Häufige Fragen

Häufige Fragen

Welcher Browser wird empfohlen?

Worin besteht der Unterschied zwischen den Verkaufswerkzeugen der VHV- VOKIS, MAX.NET und MVP?

Wie kann ich mein Rabatt-Kontingent für alle meine MAX.NET Benutzer anzeigen lassen?

Wird das MAX.NET auch am Wochenende geöffnet?

Wie kann ich Mopedschilder bestellen und im Anschluss tarifieren?

Was sind GDV- Daten?

Wann werden die GDV- Daten geliefert?

Warum bekomme ich keine GDV- Daten?

Wie kann ich GDV- Daten der VHV bestellen?

Was sind Bestandslisten?

Wie kann ich im MAX.NET weitere Benutzer verwalten bzw. Token bestellen?

Was bedeutet das Fragezeichen hinter den Verträgen?

Warum sehe ich nach einer erfolgreichen Anmeldung nichts im MAX.NET?

Warum habe ich eine E-Mail bekommen, finde aber keine Daten?

Anleitungen

Anleitungen

Kundenpost Einstellungen

Meine Post Einstellungen

Passwort Selfservice einrichten

Änderung der E-Mail Adresse

Passwort zurücksetzen bzw. neu vergeben

Sie können keine PDF Dokumente erkennen

Übergabe von Vertragauskünften an VOKIS (VOKIS Datenexoprt)