Warenkorb
Kontakt
MagazinDruckstückeWeiterbildungProdukteVermittler werden

Häufige Fragen

Warum sehe ich nach einer erfolgreichen Anmeldung nichts im MAX.NET?

Eventuell wurde Ihrem Zugang noch kein Profil zugewiesen. Bitte sprechen Sie Ihren Kollegen/Mitarbeiter an, der die Benutzernummerendung 000 hat. Dieser kann die benötigte Einstellung vornehmen und Ihnen ein Profil zuweisen. Nach der erfolgreichen Profilvergabe, können Sie nach der nächsten Anmeldung die entsprechenden Daten einsehen.

Hinweis: Nur der Hauptbenutzer kann eine Profiländerung vornehmen. Die Einstellung befindet sich nach erfolgter Anmeldung für den Hauptbenutzer mit der Benutzernummerendung 000 im Bereich Einstellungen, Benutzerverwaltung. Voreingestellt ist das Profil 099. Schauen Sie sich hierzu die Frage: „Wie kann ich im MAX.NET weitere Benutzer verwalten?“ an.