Neuer TV-Spot mit Dieter Bohlen startet am 3. Juni

Witziger Werbefilm weckt Interesse für die VHV Haftpflicht

Ein ungeschickter Hobbyhandwerker, eine Nagelpistole und Dieter Bohlen: Das ist der Stoff aus dem der neue TV-Spot der VHV gemacht ist. Werden Sie ab dem 3. Juni 2013 Zeuge der schmerzhaften Begegnung unseres Werbegesichts mit dem Werkzeug seines Nachbarn – und nutzen Sie den unterhaltsamen Werbefilm als Vertriebsargument für unsere Haftpflichtversicherung. Denn auch hier zeigt sich wieder: Gut wenn man versichert ist - besser, wenn man von Experten versichert ist.


Viel Spaß beim Anschauen und viel Erfolg beim Vertrieb!


Überzeugen Sie Ihre Kunden

Nutzen Sie die Präsenz des neuen TV-Spots auf allen reichweitestarken Sendern. Kommen Sie mit Ihren Kunden über den Werbefilm ins Gespräch – und sprechen Sie sie gezielt auf die Vorteile der VHV Haftpflicht an.