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Professionell, freundlich, schnell: Neuer Service für Sie!

Professionell, freundlich, schnell: Unser neuer Service für Sie!

Sie wünschen sich – ganz unabhängig vom Eingangskanal – qualifizierte Ansprechpartner und schnelle Reaktionszeiten? Um Ihnen genau dieses Anforderungsprofil in der vermittlerorientierten Sachbearbeitung im Vertrags- und Bestandsbereich bieten zu können, verbessern wir jetzt unseren Betreuungsservice! Lesen Sie hier, was wir für Sie optimieren.

Vertrieb und Kundenservice: Ab jetzt perfekt vernetzt!

Als Vermittler sind Sie das Gesicht der VHV: Sie repräsentieren uns bei den Kunden – und deswegen stehen Sie bei uns im Fokus! Damit unsere Zusammenarbeit für Sie so gut wie nur möglich abläuft, sind wir immer bestrebt, Abläufe zu verbessern. Umfragen haben ergeben, dass Sie sich qualifizierte und insbesondere besser erreichbare Ansprechpartner wünschen. Diese Punkte werden wir durch eine Neuorganisation unseres Betriebsmodells im Vertragsbereich noch besser abdecken als bisher. Damit setzen wir im Markt neue Maßstäbe hinsichtlich der Vermittlerorientierung. 

Fest zugeordnete und in Vermittlerteams organisierte Mitarbeiter werden ab Mitte Juli 2017 in Angebots-, Vertrags- und Bestandsanliegen Unterstützung auf höchstem Niveau bieten. Lesen Sie hier, welche Vorteile die Neuausrichtung für Sie bereithält!

Künftige Aufstellung im privaten KFZ- und SHU-Bereich

Der gesamte Bestand eines Vermittlers wird durch ein festes VHV-Team betreut. Durch die Größe ist das Team besser zu erreichen als ein einzelner Ansprechpartner. Jeder Vermittler ist dem Arbeitsteam bekannt, sodass die Anliegen professionell, freundlich und schnell bearbeitet werden. Im Ergebnis wird die VHV besser erreichbar sein. Durch den Verzicht auf externe Dienstleister erreichen Sie immer sehr gut ausgebildete VHV-Mitarbeiter.

Dabei landen die Anrufe auch nicht in einem Callcenter oder schlicht in der Zentrale: Anliegen werden – je nach Sitz des Vermittlers – regional in Hannover, Berlin oder München bearbeitet. Noch dazu werden wir die Vollmachten Ihrer Ansprechpartner erweitern. Das optimiert Prozesse und beschleunigt Entscheidungen!

Das ändert sich im gewerblichen Bereich

Die Zuordnung zu einem festen Ansprechpartner bleibt bestehen. Die jeweiligen Spezialisten für die Sparten KFZ, Sach und Haftpflicht werden ebenfalls mit weiteren Vollmachten ausgestattet, sodass schneller Entscheidungen getroffen werden können.

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Sie haben zukünftig eine feste Anlaufstelle, die Ihren Bestand kennt
  • Die neue Teamstruktur sichert Ihnen die höchste Erreichbarkeit!
  • Kompetente, mit mehr Vollmachten ausgestattete VHV-Mitarbeiter bearbeiten Ihre Anliegen schnell und zuverlässig – egal ob telefonisch oder schriftlich.
  • Wir verzichten auf den Einsatz externer Dienstleister.
  • Höchstes Ziel ist die fallabschließende Bearbeitung im ersten Kontakt.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Nach der Einführungsphase ist ein Erfahrungsaustausch mit Ihnen vorgesehen, auf dessen Basis wir gegebenenfalls noch nachjustieren können. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit gemeinsam immer weiter zu verbessern!