Übersicht Nächster Artikel

Forderungsausfall: Jetzt noch einfacher zu verkaufen

Forderungsausfall: Jetzt noch einfacher zu verkaufen

Schon gewusst? Für Ihre Neukunden halbieren wir den Jahresbeitrag unserer Kautions- und Kreditversicherung! Passend zur Aktion gibt es neues Vertriebsmaterial, das Ihnen die Beratung noch einfacher macht und Ihre Abschlusschancen erhöht. Verschicken Sie zum Beispiel den neuen Aktionsflyer oder verweisen Sie auf die neue, sehr einfache und übersichtliche Kampagnenseite mit allen Produktvorteilen und Prospekturunterlagen. Beides ist selbstverständlich mit Ihren Kontaktdaten personalisierbar.

Halber Beitrag, volle Leistung!

Ab dem 01. Juli 2019 halbieren wir für Neukunden den Jahresbeitrag in unserer Kreditversicherung FIRMENPROTECT-Forderungsausfall Basis! Alles zur Aktion finden Sie in unserem Magazin-Beitrag Kredit und Kaution: halber Beitrag für Neukunden.

Mit Flyer und Kampagnenseite Aufmerksamkeit erzeugen

Passend zur Aktion gibt es einen neuen Flyer zu FIRMENPROTECT-Forderungsausfall Basis – unserem umsatzunabhängigen Tabellentarif mit Festbeiträgen. Wer es lieber digital mag, kann aber auch unsere neue Kampagnenseite zum Thema auf seiner eigenen Website einbinden und Kunden den Link zuschicken. Sowohl Flyer als auch die Kampagnenseite sind selbstverständlich personalisierbar. Das heißt, Sie können beides mit Ihren Vermittlerkontaktdaten versehen.

Aktionsflyer: Jetzt im Briefkasten auffallen!

Wo finden Ihre Kunden auf einen Blick die stärksten Argumente für unsere Kreditversicherung? Natürlich auf unserem neuen Flyer. Lassen Sie ihn einfach kostenlos mit Ihren Kontaktdaten versehen und fallen Sie im Poststapel auf! Besonders praktisch: Die vereinfachte Beitragsstruktur ist auf einen Blick erkennbar.

Individuelle Landingpage: Online-Akquise stärken!

Wie für viele andere VHV Produkte auch, gibt es jetzt auch zu FIRMENPROTECT-Forderungsausfall Basis eine individualisierbare Kampagnenseite, mit der Sie Ihre Kunden auch online von den Vorteilen des Produkts überzeugen können. Dazu einfach die Landingpage mit Ihren Kontaktdaten und Ihrem Bild bzw. Logo personalisieren und auf Ihrer Website integrieren. Auf der Kampagnenseite können sich Ihre Kunden umfassend informieren und sich die entsprechende Prospektur mit weiteren Details herunterladen. Auch im direkten Beratungsgespräch lohnt sich ein Blick auf die Seite: Gehen Sie mit Ihren Kunden die einzelnen Vorteile bei Bedarf einfach noch einmal gemeinsam durch.