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Neues Kundenportal entlastet

Neues VHV Kundenportal entlastet

Die Bearbeitung und Änderung von Kundendaten kostet Sie wertvolle Zeit. Künftig können Ihre Kunden ihre personenbezogenen Daten selbst pflegen. Lesen Sie hier, welche Vorteile das neue VHV Kundenportal für Sie bietet.

Überblick und Effizienz

Versicherungsnehmer wollen einen Überblick über ihre Verträge und Schadenmeldungen haben. Eine gute Betreuung ist daher das A und O. Oft kosten aber gerade administrative Aufgaben, wie die Änderung personenbezogener Daten, viel Zeit. Wir kommen Ihnen entgegen und bieten Ihren Kunden mit unserem neuen Serviceportal die Möglichkeit, ihre Verträge einzusehen, Schadenmeldungen vorzunehmen und ihre Daten selbst zu bearbeiten.

Der große Vorteil: Ihre Kunden fühlen sich eigenständiger und sie entlasten Sie dabei noch! Damit Sie mehr Zeit für die wesentlichen Aufgaben des Vertriebs haben. 

Praktischer Überblick: Ihre Kunden können im Portal persönlichen Daten ändern, Schäden melden und Verträge verwalten.

Die Vorteile für Ihre Kunden auf einen Blick

Das Kundenportal der VHV geht am 6. September 2019 online. Zu finden ist es dann unter https://kundenportal.vhv.de oder www.vhv.de/kundenservice. Nach der Registrierung mit einer aktuellen E-Mail-Adresse und Versicherungsscheinnummer stehen Ihren Kunden folgende Möglichkeiten zur Verfügung.

Schaden

  • Kunden können Schadenmeldungen in allen Sparten selbst vornehmen
  • Einsicht in alle Schäden sowie in Schadendokumente für den Kfz-Bereich
  • Im Bereich Kfz Zugriff auf eingereichte Unterlagen und Nutzung von Upload-Funktion
Vertrag
  • Privatkunden haben einen Überblick über ihre VHV Verträge
  • Sämtliche Rechnungen und Policen sind abrufbar
  • Eigenständige Änderung von  personenbezogenen Daten

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Für Sie als Vermittler bleiben alle Prozesse unverändert – das Kundenportal ist lediglich ein neuer Kanal
  • Durch die eigenständige Bearbeitung der Kundendaten reduziert sich Ihr administrativer Aufwand und es gibt weniger Kundenrückfragen
  • Immer auf dem Laufenden: Alle für Sie relevanten Kundenaktivitäten werden Ihnen im MAX.NET als Beratungsanlass angezeigt

Erster Einblick in das neue VHV Kundenportal