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Neu in meinMVP: automatisches Wegsortieren

Gehen Sie mit meinMVP den nächsten Schritt! Mit der neuen Funktion "Arbeitsabläufe automatisieren" können einzelne Geschäftsvorfälle, die in Ihrem Postfach landen, automatisch wegsortiert werden. So sparen Sie Zeit und behalten den Überblick.

Neue praktische Funktion für Überblick und mehr Effizienz

Sie kennen das: Das Postfach ist voll. Und viele der eingehenden Dokumente müssen einfach nur wegsortiert werden – eine Aufgabe, die Zeit kostet. meinMVP schenkt Ihnen jetzt diese Zeit und macht Ihr Postfach übersichtlicher, indem Geschäftsvorfälle automatisch wegsortiert werden können. Zum Start der neuen Funktion beschränkt sich die Option auf Vorgänge mit der Bezeichnung Beitragsrechnung, die einem Kundenkonto zugeordnet werden können. Das Angebot soll nach und nach um weitere Geschäftsvorfälle erweitert werden. Sie selbst legen fest, welche Vorgänge automatisch in Ihrem Postfach erledigt werden sollen.

Wie funktioniert's?

  • Individuell: Sie können im Administrationsbereich einstellen, ob und welche Geschäftsvorfälle eigenständig durch meinMVP in Ihrem Postfach erledigt werden sollen.
  • Eindeutig: Eine automatische Bearbeitung erfolgt nur dann, wenn der Geschäftsvorfall eindeutig einem Kunden und seinem Vertrag zugeordnet werden kann.
  • Automatisch: Automatisch bearbeitete Geschäftsvorfälle werden direkt dem jeweiligen Kunden und Vertrag zugeordnet sowie im Posteingang auf erledigt gesetzt. Eine manuelle Bearbeitung ist nicht mehr notwendig.

Was kann meinMVP noch besser machen?

Sie möchten mehr zu neuen Funktionen erfahren und aktiv am Entwicklungsprozess mitwirken? Dann nehmen Sie doch an unseren Feedback-Webinaren teil und geben Sie Ihre Anregungen direkt an meinMVP weiter. Ziel ist es, meinMVP gemeinsam immer besser machen. Für die Feedback-Seminare sind keine speziellen Kenntnisse nötig, jeder von Ihnen kann teilnehmen. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Feedback!

Sie nutzen meinMVP noch nicht?

Mit dem webbasierten Maklerverwaltungsprogramm meinMVP können Sie Ihre Geschäftsprozesse im Maklerbüro prozessorientiert und digital abwickeln. meinMVP unterstützt Sie bei den Geschäftsvorfällen, die in Ihrem Büro anfallen: von der intelligenten Beratungs- und Verkaufsunterstützung über den neutralen Tarifvergleich bis zur effektiven Verwaltung. Und das alles ist für Sie kostenlos und ohne Installation nutzbar!

Steigern Sie jetzt die Effizienz Ihrer Kundenbeziehungen und bringen Sie das Management Ihres Maklerbüros auf den neuesten Stand!