Privathaftpflicht: Vermitteln lohnt sich
Die PHV gehört bei vielen Kunden zur ersten eigenen Schadenversicherung. Wir zeigen Ihnen, warum sich der Vertrieb lohnt und weshalb Vermittler von unserer Privathaftpflicht überzeugt sind.

Eine Privathaftpflicht für jeden
Als Versicherungsmakler wissen Sie: eine Privathaftpflichtversicherung sollte wirklich jeder haben. Denn sie bietet eine starke Absicherung in allen Lebenslagen – und das zu einem niedrigen Versicherungsbeitrag. Das Zusammenspiel aus Preis und Leistung haben wir in unserer Privathaftpflicht optimiert: Wir bieten Leistungen über den marktüblichen Standards und können durch individuelle Tarifierungen Ihre Kunden mit günstigen Preisen überzeugen.
Gute Gründe für Beratung und Verkauf
Aber gibt es für die Privathaftpflicht als die am häufigsten abgeschlossene Versicherung überhaupt noch Vertriebspotenzial? Ja! Denn allein 500.000 Studien- und 400.000 Berufsschulabsolventen ohne Privathaftpflicht strömen jährlich neu auf den Markt. Zudem existieren rund sechs Millionen PHV-Verträge mit einer Versicherungssumme unter 3 Millionen Euro – zu gering, wie Sie wissen. Hier besteht Beratungspotenzial! Weitere Argumente und warum unsere Privathaftpflichtversicherung für Ihre Kunden die richtige Wahl ist, zeigen wir in unserer Produktpräsentation.
Personalisierbare Anzeigen und Flyer
Vor dem Beratungsgespräch heißt es jedoch: Aufmerksamkeit erzeugen! Bei der Privathaftpflichtversicherung beispielsweise durch unsere personalisierbare Anzeige (siehe nebenstehendes Muster), die Sie in unserem Anzeigen-Service buchen können – ganz schnell und unkompliziert.
Mit unserem Aktionsflyer erhalten Ihre Kunden außerdem die überzeugendsten Argumente für unsere Privathaftpflicht auf einen Blick. Jetzt den Aktionsflyer kostenlos mit Ihren Kontaktdaten versehen und bestellen!
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