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Jetzt Maklerverwaltungsprogramm wechseln: Diese Vorteile bietet meinMVP

Das wünscht sich jeder: schneller, leichter und erfolgreicher Arbeiten. Wie diese Wünsche wahr werden können? Probieren Sie doch einmal das kostenlose Maklerverwaltungsprogramm meinMVP aus! Wir zeigen Ihnen, warum sich ein Wechsel lohnt.

Die Leistung spricht für sich

Ein Maklerverwaltungsprogramm soll Ihnen die Arbeit erleichtern. Doch Ihr derzeitiges System ist häufig nicht die Lösung, sondern selbst das Problem? Wechseln Sie zu einem Maklerverwaltungsprogramm, das Ihnen genau die Funktionen bietet, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag benötigen. Mit dem kostenlosen meinMVP stehen Ihnen umfangreiche Leistungen zur Verfügung – und werden laufend weiterentwickelt. Überzeugen Sie sich selbst!

Die acht wichtigsten Funktionen im Überblick:

  • Zentrales Postfach:
    Im Postfach von meinMVP können Sie alle relevanten Dokumente & E-Mails bearbeiten. Dank der kostenlosen Anbindung an zeitsprung holen Sie Ihre ganze Maklerpost bequem per BiPRO ab.
  • 360° Kundensicht:
    Mit der 360° Kundensicht haben Sie alle wichtigen Informationen über Ihre Kunden, Verträge und Schäden auf einen Blick.
  • Modernste Cloudtechnologie:
    Durch modernste Cloudtechnologie haben Sie zu jeder Zeit und von jedem Ort Zugriff auf Ihre Daten und Dokumente. meinMVP ist webbasiert und somit immer auf dem neusten Stand – das Einspielen von Updates ist nicht nötig. Sicherheit steht dabei im Vordergrund: Ihre Daten sind in einem deutschen Rechenzentrum hochsicher verwahrt.
  • Kostenloser Tarifvergleich:
    Mit meinMVP haben Sie kostenlos Zugriff auf die Tarifvergleichsrechner von Franke & Bornberg sowie Thinksurance. Dank einer automatischen Datensynchronisation entfällt die händische Neueingabe von Kunden-, Vertrags- oder Fahrzeugdaten. Sämtliche Dokumente werden automatisch in meinMVP abgelegt und zugeordnet.
  • Zahlreiche Schnittstellen:
    Durch eine große Anzahl von Schnittstellen (z.B. NAFI, VEMA, BiPRO, appRIORI) unterstützt Sie meinMVP in allen Bereichen des Makleralltags.
  • Aufgaben- und Terminverwaltung:
    Der Aktivitätsmanager ist die zentrale Übersicht für alle laufenden Aktivitäten zu Kunden-, Vertrags- und Schadenangelegenheiten. Dabei können Sie ganz einfach selbst Aufgaben und Termine erstellen.
  • Intelligente Vertriebsunterstützung:
    meinMVP informiert Sie über wichtige Veränderungen in der Lebenssituation Ihrer Kunden und liefert so regelmäßig neue Vertriebsimpulse. Durch Vertriebsselektionen können Sie Ihren Kundenbestand ganz einfach und schnell nach bestimmten Kriterien filtern. Mit wenigen Klicks erstellen Sie daraus eine umfassende Vertriebsaktion.
  • Einfacher Datenimport:
    Neben der manuellen Anlage und dem automatischen GDV-Datenimport können Sie auch Excellisten mit Beständen in meinMVP einspielen. Dabei unterstützt im Hintergrund eine künstliche Intelligenz bei der Datenzuordnung.